Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pilgern: Da wohnt ein Sehnen tief in uns

Sa. 13. April 2024 | 10.00 Uhr16.00 Uhr

Das Lied „Da wohnt ein Sehnen tief in uns“ (Melodie: M. A. Quigley, Text: E. Eckert) wird uns auf unserer Pilgertour durch den frühlingshaften Lemgoer Stadtwald begleiten.

Wir möchten darüber nachdenken und uns austauschen, welche Sehnsüchte unsere individuellen Lebensziele bestimmen? Brauchen wir Frieden, Ruhe, Freiheit, finanzielle Unabhängigkeit, Kontakt zu anderen Menschen, Verbindung zu Gott?

Die geführten Pilgertouren laden dazu ein, aus dem Alltag auszusteigen, Stille zu erleben und in der Natur mit sich selbst und Glaubens- und Lebensfragen in Kontakt zu kommen. Bitte Rucksackverpflegung mitbringen.

Treffpunkt: Parkplatz Waldfriedhof Lemgo-Lüningheide, Weißer Weg (oberes Ende von Weißer Weg), 32657 Lemgo
Etappe: Rundweg (ca. 10 km)
Leitung: Susanne Herzog und Christine Bruster
Hinweis: mittlere Kondition erforderlich
Gebühr: 6,00 €
TN-Zahl: max. 20 (wenn nicht anders angegeben)
Anmeldung bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn

Wir bitten um Verständnis dafür, dass Hunde bei den Pilgertouren nicht mitgenommen werden dürfen.

Details

Datum:
Sa. 13. April 2024
Zeit:
10.00 Uhr – 16.00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,