Offene Bühne 2024

So. 30. Juni 2024 | 11.00 Uhr

Musik und Literatur, Tanz und Akrobatik, Theater, Pantomime, Poetry Slam und viele mehr – die Offene Bühne 2024 bietet Raum für vielfältige Talente. Für jeweils zehn Minuten gehört die Bühne allen, die Lust haben, zu einem bunten und unterhaltsamen Programm im Klostergarten beizutragen.

Möglich ist alles, was auf eine kleine Bühne passt und wenig Technik erfordert. Mitmachen können Profis und Newcomer aus Rheda-Wiedenbrück und der Region; auch Menschen, die zum ersten Mal auf einer Bühne stehen und sich ausprobieren möchten. Anmelden können sich alle Interessierten ab sofort unter info@kloster-wiedenbrueck.de. Hedi Hesse und ihr Team geben gern weitere Infos und sind bereit, im individuellen Gespräch den Auftritt auf der Offenen Bühne vorzubereiten.

Im Publikum miterleben kann diese Premiere jede Person, die Freude an Abwechslung und Überraschung hat. Ihnen wird eine große Bandbreite an Auftritten geboten – so ist für jeden etwas dabei. Wie immer bei Veranstaltungen im Klostergarten stehen für die Gäste Getränke und Snacks bereit.

Datum:
So. 30. Juni 2024