Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Einführung in die Kontemplation

Fr. 30. August 2024So. 1. September 2024

Gott umarmt uns durch die Wirklichkeit. (Willi Lambert)

Kontemplation ist ein Verwandlungsweg, der in die eigene Tiefe führt und uns einlädt, die Beziehung zu uns selbst und dem Göttlichen tiefer zu erfahren. Sich einzulassen auf das eigene Wesen, eins zu sein mit dem Göttlichen in mir ist eine Wirklichkeit, die in jedem Augenblick präsent ist. Die grundlegende Wirklichkeit ist nicht die Trennung, sondern die Einheit.

In diesen Tagen wollen wir uns für diese Wirklichkeit öffnen, indem wir uns auf den Raum der Stille einlassen mit Wahrnehmungsübungen, in der Natur, durch einfache Körperübungen aus der Tradition des Yoga und mit gemeinsamen Zeiten der Stille.

Details

Beginn:
Fr. 30. August 2024
Ende:
So. 1. September 2024
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Benediktinerinnenabtei v. Hl. Kreuz
Carolus-Magnus-Str. 9
Beverungen-Herstelle, 37688
Google Karte anzeigen
Telefon
05273-804114
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden