• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Concert in the Dark

Fr. 2. Februar 2024 | 19.00 Uhr

Eine akustische Sinneswahrnehmung können Besucher in der Abtei Marienmünster erleben. Beim “Concert in the dark” wird das Erleben von Musik auf das Wesentliche reduziert: auf den Klang im Raum. In völliger Dunkelheit – erreicht durch größtmögliche Raumverdunklung und Schlafmasken – verändert sich die Wahrnehmung jedes Einzelnen. Jeder ist eingeladen, sein Licht auf diese Weise zu finden. In diesem Jahr ist das Ensemble “Klangraum” und die Musiktherapeutin Barbara Meisel zu Gast.

Der Eintritt beträgt 15 € / erm. 12 €*. | Anfragen unter karten@klosterlandschaft-owl.de.

*Die Ermäßigung gilt für Mitglieder der Gesellschaft der Musikfreunde der Abtei Marienmünster, des Fördervereins der Kulturstiftung, Schüler, Studierende, Menschen mit Behinderung und Inhaber einer Ehrenamtskarte.

Veranstaltung im Rahmen der Reihe „finde dein licht 2024” der Arbeitsgemeinschaft Klosterlandschaft Westfalen-Lippe.

Datum:
Fr. 2. Februar 2024