Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tanzpädagogisches Seminar: „Tanz – Rhythmus – Meditation“

Do. 30. Mai 2024So. 2. Juni 2024

Fest verwurzelt in der Erde, offen für die Schätz des Himmels – Heilsame Kreistänze und sakrale Tänze

Es ist ein lebenslanger Prozess, uns einerseits fest in der Erde zu verwurzeln und uns andererseits stets mehr zu öffnen für die Schätze des Himmels. In unserer Person zeugen wir auf unsere jeweils individuelle Weise von Erde und Himmel. Wir tanzen sowohl meditativ als auch vital. Die Kreistänze drücken ein Spektrum von Lebenswegen und Gefühlsqualitäten aus und helfen uns, Erde und Himmel in uns zu integrieren und in den Ausdruck zu bringen. In der Bewegung und in der Stille verbinden die Teilnehmer sich mit dem tragenden Grund.

Wenn das Wetter es zulässt, wird auch eine Einheit im Freien getanzt und gesungen.

Referentin: Maria Broderix (geb. 1953), St. Geertruid / Niederlande, Mutter von zwei erwachsenen Kindern, Diplompädagogin, Atem- und Leibtherapeutin, Tanzpädagogin.

Details

Beginn:
Do. 30. Mai 2024
Ende:
So. 2. Juni 2024
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Die Hegge – Christliches Bildungswerk
Hegge 4
Willebadessen, 34439
Google Karte anzeigen
Telefon
05644-400 und -700
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden