Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gemeinsam am Tisch – die Geschichte rund um Ostern

Mi. 27. März 2024 | 15.30 Uhr17.00 Uhr

Wie das wohl war, gemeinsam mit Jesus an einem Tisch zu sitzen, in den Garten zu gehen, obwohl die Jünger anscheinend so müde waren, und das Kreuz zu tragen, war sicherlich ganz schrecklich schwer. Geschichten, die man hört, und dabei durch das Legen eines gemeinsamen Bildes kann man besser be“greifen“. Daher laden wir ein, die Geschichte „rund um Ostern“ mit einer Legearbeit nach Kett vielleicht etwas besser verstehen zu können.

Veranstaltung für Familien mit Kindern ab 6 Jahre

Details

Datum:
Mi. 27. März 2024
Zeit:
15.30 Uhr – 17.00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Geistliches Zentrum Franziskus | Kongregation der Franziskanerinnen Salzkotten
Paderborner Str. 7
Salzkotten, 33154
Google Karte anzeigen
Telefon
05258/988-772 oder -655
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden