Garten kreativ“ – Bible Journaling

Sa. 6. Juli 2024 | 18.30 Uhr20.30 Uhr

Dieser Workshop lädt  dazu ein, gemeinsam eine faszinierende Reise durch die Bibel anzutreten, wobei der Fokus – passend zum Setting im Garten der Stille Kupferberg – auf dem Thema Schöpfung liegt. Die Teilnehmer sind dabei draußen in der Natur, lassen sich berühren von deren Schönheit und deren Widerschein in den Schriften der Bibel. So können beide, Natur und Bibel, auf neue Weise erfahrbar werden. Bei schlechtem Wetter findet der Workshop drinnen statt.

Wer möchte und anschließend noch Zeit hat, ist herzlich eingeladen, zum Ausklang des Bible Journalings am Abendgebet in der Kapelle des Instituts teilzunehmen.

Für den Workshop fällt kein Teilnehmerbeitrag an. Eine Anmeldung ist erforderlich (pfarrbuero-detmold(at)pv-lippe-detmold.de). Eine Mitfahrgelegenheit von Detmold ist möglich.

Treffpunkt am Eingang des Garten der Stille; Abendgebet 18 Uhr (in der Kirche neben dem Eingang des Gartens)
Leitung: Ruth Klemme, Niklas Sonderkamp

Datum: