Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zur Freiheit befreit

1. Februar | 9:3017:00

„Zur Freiheit hat uns Christus befreit. So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft aufdrücken!“ (Gal.5,1).

Was bestimmt mein Leben im Alltag? An welche Grenzen stoße ich? Welchen Einfluss hat mein Umfeld? Kann ich meine Komfortzone verlassen und darf Neues beginnen?
Papst Benedikt XVI sagt: „Nur der Mensch, der sich ganz Gott anvertraut, findet die wahre Freiheit.“ Das Seminar regt an, eigene Wege zu suchen, um Hindernisse zu überwinden und im Gottvertrauen zu lernen, eigene Grenzen zu erweitern.

Details

Datum:
1. Februar
Zeit:
9:30–17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kongregation der Schwestern der Christlichen Liebe K.d.ö.R.
Haus Maria Immaculata | Mallinckrodtstraße 1
Paderborn, 33098
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
05251-697154
Website:
http://www.haus-maria-immaculata.de, http://www.sccp.de