Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zauberer – Geister – Engel: Unfassbares von Harry Potter bis zum Erzengel Gabriel

6. April9. April

Die Bildungstage für Großeltern und Enkelkinder in der Woche nach Ostern blicken auf Unfassbares: Der Zauberer Harry Potter fasziniert Groß und Klein, seine Kräfte sind außergewöhnlich. Geister umgeben uns, davon sind viele Menschen überzeugt. Engel begleiten uns, daran glauben viele. Vieles können wir nicht sehen, dennoch sind wir sicher, dass es Kräfte gibt, die uns beeinflussen. Spielerisch, nachdenklich, unbefangen und aufrichtig nähern wir uns miteinander diesem Thema an.

Darüber hinaus gibt es viel Zeit für gemeinsames Tun: Spiele, Rallye, Singen, Lagerfeuer, aber auch Zeit in der eigenen Generation: Gespräche für die Großeltern, Workshops und Bewegung für die Kinder. Ein erfahrenes Betreuerteam steht dafür zur Verfügung.

Durchführung vorbehaltlich der Regelungen zum Umgang mit der Corona-Pandemie

Details

Beginn:
6. April
Ende:
9. April
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kloster Hardehausen | Katholische Landvolkshochschule Hardehausen
Abt-Overgaer-Str. 1
Warburg, 34414
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
05642-98230
Website:
http://www.lvh-hardehausen.de