Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sei du die Liebe, die du dir wünschst

9. Mai | 9:3017:00

„Sei bei dir … und es ist und bleibt nur Liebe.“

Alle Menschen sehnen sich nach liebevollen, glücklichen und dauerhaften Beziehungen. Doch die Wirklichkeit sieht oftmals anders aus. Viele Menschen finden in Beziehungen und im zwischenmenschlichen Bereich nicht das Glück und die Zufriedenheit, die sie sich für ihr Leben wünschen.

Glück ist nicht abhängig von anderen Personen oder Umständen, die uns das geben, wonach wir uns sehnen. Erst wenn wir die Liebe in uns selbst entdeckt haben sind wir frei von Äußerlichkeiten. Sei du die Liebe, die du dir wünscht.

Details

Datum:
9. Mai
Zeit:
9:30–17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kongregation der Schwestern der Christlichen Liebe K.d.ö.R.
Haus Maria Immaculata | Mallinckrodtstraße 1
Paderborn, 33098
+ Google Karte
Telefon:
05251-697154
Website:
http://www.haus-maria-immaculata.de, http://www.sccp.de