Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pilgern auf dem westfälischen Jakobsweg

10. Mai | 9:0012. Mai | 18:00

„Suche den Frieden und jage ihm nach!“ Psalm 34,15

Auf dieser 3-tägigen Pilgertour wollen wir uns mit der Jahreslosung 2019 auseinandersetzen.
Suche ich Frieden? Bin ich im Frieden? Jage ich ihm nach? Unterwegs suchen wir Kirchen, Gedenkplätze und Natursymbole auf, die uns an friedliche Ereignisse erinnern oder zum Gedenken aufrufen. Durch Impulse für die Zeit der Stille und Meditationen wollen wir diesen Fragen folgen und zurück zu unserem inneren Frieden finden.

Etappe Höxter – Brakel (23 km) – Bad Driburg (17 km) – Paderborn/Dahl (20 km)
Hinweis: sehr gute Kondition erforderlich

TN-Zahl mind. 8, max. 10, schriftliche Anmeldung bis zum 01.04.2019
Gebühr 135,00 € (inkl. ÜN im DZ, Frühstück, Lunchpaket, Abendessen, Pilgerbegleitung, Transport nach Höxter)

Leitung: Manoel Hansing, Heinz Sobioch

Details

Beginn:
10. Mai | 9:00
Ende:
12. Mai | 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Lippische Landeskirche
Telefon:
05231-976742
E-Mail:
pilgern@lippische-landeskirche.de
Website:
www.pilgern-in-lippe.de