Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maskenball

3. Februar | 18:3020:00

In welche Rolle schlüpfe ich? Hinter welcher Maske kann ich mich verstecken? Welche Seite an mir ist so anders oder möchte ich entdecken? Was gibt mir Schutz oder Sicherheit? Unser Image ausgeglichen aufrechtzuerhalten ist oft sehr anstrengend, weil wir spüren, dass wir unecht wirken und kompliziert reagieren. Mit dem Aufsetzen einer Maske suchen wir erst einmal Schutz, aber hinter ihr können wir uns erst mal verbergen. „Auch hinter einem Lachen kann sich ein trauriges Herz verbergen, das Lachen vergeht und der Kummer bleibt.“ (Die Bibel, Sprüche 14,13)

Durchführung vorbehaltlich der Regelungen zum Umgang mit der Corona-Pandemie

Details

Datum:
3. Februar
Zeit:
18:30–20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kongregation der Schwestern der Christlichen Liebe K.d.ö.R.
Haus Maria Immaculata | Mallinckrodtstraße 1
Paderborn, 33098
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
05251-697154
Website:
http://www.haus-maria-immaculata.de, http://www.sccp.de