Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lesung

Do. 18. November 2021 | 19.3020.30

Lesung mit Helga Gosau: Im Atem des Lebens

In ihren Gedichten ist Liebe, Weisheit, Erkenntnis. Alle Themen des Lebens, des Menschen, der Natur und der Künste finden in tiefer Eingebung humorvolle außergewöhnliche Betrachtung.

Beinahe 700 Gedichte sind in wenigen Jahren entstanden und viele sind bereits in Büchern veröffentlicht. In Lesungen und künstlerischen Veranstaltungen fanden sie weitläufige Verbreitung. Nicht zuletzt das Verständnis des Atems, der uns über die Luft miteinander verbindet fand seine Poesie und Schicksalshaftigkeit in Gedichten, die im Herbst vor der Corona Pandemie geschrieben wurden. Die Veröffentlichung durch den Karin Fischer Lyrik Verlag wurde dann zum Frühjahr möglich.

Der Gitarrist Stefan Hiller sorgt für die musikalische Umrahmung.

Weitere Informationen und Eintrittskarten: https://kloster-wiedenbrueck.de/events/lesung-mit-helga-gosau-im-atem-des-lebens/

Details

Datum:
Do. 18. November 2021
Zeit:
19.30 – 20.30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Franziskanerkloster Wiedenbrück
Mönchstraße 19
Rheda-Wiedenbrück, 33378 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05242-9289-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen