Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kontemplative Kontemplative Exerzitien

21. September26. September

Gott handelt im Menschen, wenn der Mensch in einer Weise betet, in der er Gott die Führung überlässt. Dann entsteht, dass Sein Name geheiligt wird, dass Sein Reich kommt, Sein Wille geschieht. Er selbst betet in uns.

Kurs für Interessenten, die sich dem geistlichen Leben eine intensivere Zeit widmen, die sich Gott öffnen und dabei persönliche Begleitung nutzen möchten und die offen dafür sind, dass Gott Ihr Leben auf heilsame Weise erneuert. Es werden  Tage in Stille, angeleitete kontemplative Gebetszeiten, persönliche Begleitungsgespräche, Chi Gong, Gottesdienste, Impulsvorträge geboten.

Details

Beginn:
21. September
Ende:
26. September
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Benediktinerinnenabtei v. Hl. Kreuz
Carolus-Magnus-Str. 9
Beverungen-Herstelle, 37688
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
05273-804114
Website:
http://www.abtei-herstelle.de