Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kabarett mit Michael Feindler: Artgerechte Spaltung

25. Januar | 20:00

Michael Feindler ist nicht laut. Ihn als leise zu bezeichnen, wäre aber ebenso falsch. Die Sprache ist seine Waffe, die Gesellschaft der Schleifstein, an dem er sie schärft. Reime und Rhythmen sind dabei kein Selbstzweck, sondern bilden den Teppich, auf dem man über alles stolpert, was darunter gekehrt wurde. In seinem neuen Bühnenprogramm setzt sich Michael Feindler auf den Boden zwischen alle Stühle und testet, wie bequem es dort ist.

Details

Datum:
25. Januar
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ehem. Franziskanerkloster Lügde
Mühlenstraße 1
Lügde, 32676
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.kulturimkloster.de