Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ho’oponopono – Liebe und Frieden finden durch die Kraft der Vergebung

9. Dezember11. Dezember

Das Hawaiianische Vergebungsritual „Ho’oponopono” geht davon aus, dass in der Welt alles eins ist, auch wenn wir uns isoliert oder getrennt fühlen. Nichts in der eigenen Welt geschieht, ohne dass es dazu nicht auch eine Resonanz in uns gibt: unser Handeln beeinflusst andere – und umgekehrt.

Was trage ich selbst dazu bei, dass der andere sich so verhält, wie er es tut? Warum werde ich so behandelt, wie ich behandelt werde? Warum treten bestimmte Probleme in meinem Leben auf? Was kann ich daraus lernen?

„Ho’oponopono” ist eine einfache Methode, die eigenen persönlichen Probleme und die Konflikte innerhalb einer Gruppe, Beziehung und Partnerschaft zu lösen. Teilnehmer erhalten eine klare Anleitung in vier Schritten, die sie sofort im beruflichen und privaten Alltag umsetzen können.

Details

Beginn:
9. Dezember
Ende:
11. Dezember
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kloster Hardehausen | Katholische Landvolkshochschule Hardehausen
Abt-Overgaer-Str. 1
Warburg, 34414
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
05642-98230
Website:
http://www.lvh-hardehausen.de