Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gesund und fit älter werden

22. Januar24. Januar

Dieses Seminar ist genau richtig für alle, die ihren Körper bewusst wahrnehmen und ihre Gesundheit fördern möchten. Zusätzlich zu allgemeinen Informationen, praktischen Übungen und Tipps für den Alltag werden auch spezielle Themen wie Ernährung, Bewegung und Entspannung behandelt.

Die Teilnehmer erhalten Antworten auf verschiedene Fragestellungen. Zum Beispiel: „Wie kann ich meine Gesundheit stärken und Krankheiten vorbeugen?”, „Wie kann ich meine Lebensqualität und Fitness verbessern?” oder „Welche Möglichkeiten bietet eine bewusste Ernährung, Erkrankungen vorzubeugen bzw. zu lindern?”.

 

Details

Beginn:
22. Januar
Ende:
24. Januar
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kloster Hardehausen | Katholische Landvolkshochschule Hardehausen
Abt-Overgaer-Str. 1
Warburg, 34414
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
05642-98230
Website:
http://www.lvh-hardehausen.de