Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gemeinsam Kirchenfeste erleben – Begegnungstage zu Weihnachten

Fr. 24. Dezember 2021Di. 4. Januar 2022

„Wir haben seinen Stern gesehen“
Sterne sind seit alters her Wegweiser der Menschen. Der drei Magier machen sich auf den Weg, weil sie den Stern eines neugeborenen Königs gesehen haben. Sie fanden nach einigen Umwegen das Kind in der Krippe. Mit ihnen machen wir uns auf den Weg, diesen König und seine Spuren in unserem Leben zu finden.

An den Tagen vom 23.12.21 bis 31.12.2021 finden gemeinsame Angebote statt.
In der Zeit vom 01.01. bis 04.01.2022 sind die Teilnehmer eingeladen, noch einige Tage in ihrem je eigenen Rhythmus dem Geheimnis von Weihnachten nachzuspüren.

Details

Beginn:
Fr. 24. Dezember 2021
Ende:
Di. 4. Januar 2022
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kongregation der Schwestern der Christlichen Liebe K.d.ö.R.
Haus Maria Immaculata | Mallinckrodtstraße 1
Paderborn, 33098
Google Karte anzeigen
Telefon:
05251-697154
Veranstaltungsort-Website anzeigen