Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Herzensweg

31. August

Der Herzensweg ist immer zuerst ein Weg zu uns selbst, der uns mit unseren Gefühlen in den Kontakt bringt. Es ist ein Weg der Selbsterkenntnis, der inneren Heilung und des Ganzwerdens. Er lehrt uns bedingungslose Liebe, Hoffnung und Vertrauen. Dieser Weg lädt uns dazu ein, uns auf neue Erfahrungen einzulassen, andere Wege zu gehen und unsere eigene Wahrheit zu leben. Der Herzensweg hat das Ziel, unser eigenes Licht zum Leuchten zu bringen. Der Weg des Herzens ist eine bewusste Entscheidung für die bedingungslose Liebe, für inneren Frieden und für Harmonie.

Leitung: Lisa Schulte

Details

Datum:
31. August
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kongregation der Schwestern der Christlichen Liebe K.d.ö.R.
Haus Maria Immaculata | Mallinckrodtstraße 1
Paderborn, 33098
+ Google Karte
Telefon:
05251-697154
Website:
http://www.haus-maria-immaculata.de, http://www.sccp.de