Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Balance halten in stürmischen Zeiten

4. April | 9:3017:00

„Ein Mensch, der zu beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker, der keine Zeit hat, sein Werkzeug zu pflegen.“
Spanisches Sprichwort

Gesundheit bedeutet innere Harmonie, Vitalität und Lebensfreude. Die tragenden Säulen der Gesundheit sind Bewegung, Entspannung, Ernährung, Körperintelligenz sowie Einklang mit der Umwelt und der Natur. Lebensbalance ist wichtig, um leistungsfähig und kreativ zu bleiben. Jeder kann aktiv etwas für seine Gesundheit und das eigene Wohlbefinden tun, um zufrieden, leistungsfähig und ausgeglichen zu bleiben. Selbstfürsorge ist die beste Investition um Entspannung und Gelassenheit in den Alltag zu integrieren. Nur wer gut für sich selbst sorgen kann, wird frühzeitig eigene Belastungsgrenzen aufspüren sowie persönliche Bedürfnisse und Anforderungen der Umwelt gut ausbalancieren können.

Details

Datum:
4. April
Zeit:
9:30–17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kongregation der Schwestern der Christlichen Liebe K.d.ö.R.
Haus Maria Immaculata | Mallinckrodtstraße 1
Paderborn, 33098
+ Google Karte
Telefon:
05251-697154
Website:
http://www.haus-maria-immaculata.de, http://www.sccp.de