Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abendkreis für Meditation und Achtsamkeit


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/25/d518453594/htdocs/KL18/wp-content/plugins/events-calendar-pro/src/Tribe/Recurrence/Meta.php on line 1536

17. Juni | 19:0020:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:00 Uhr am [day] stattfindet und bis 30. Dezember 2021 wiederholt wird.

Die Übung der Mediation erfreut sich immer wachsender Beliebtheit. Diese geht vor allem auf die mittlerweile bekannten positiven Veränderungen zurück, die diese Praxis für den Menschen mit sich bringt. Doch die Übung der Achtsamkeit und Meditation führt nicht nur zu einem enormen Rückgang von stressbedingten Belastungsstörungen und einem gesteigerten allgemeinen Wohlbefinden, sie ist auch eine spirituelle Praxis, die es dem Menschen nicht nur ermöglicht, sich besser zu fühlen, sondern auch sich und sein Leben von einem ganzheitlichen und sinnerfüllten Standpunkt aus neu zu betrachten. In diesem Abendkreis werden verschiedenen Techniken der Meditationspraxis vermittelt und begleitet. Er ist offen für Einsteiger, aber auch Fortgeschrittene.

Durchführung vorbehaltlich der Regelungen zum Umgang mit der Corona-Pandemie

Details

Datum:
17. Juni
Zeit:
19:00–20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kongregation der Schwestern der Christlichen Liebe K.d.ö.R.
Haus Maria Immaculata | Mallinckrodtstraße 1
Paderborn, 33098
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
05251-697154
Website:
http://www.haus-maria-immaculata.de, http://www.sccp.de